Am 21. September 2023 heißt es wieder “Helgaaa!”.

Die Verleihung des Helga! Festival Award geht in diesem Jahr in die 10. Runde.

Zum Jubiläum haben wir wieder eine hochkarätige, mehrköpfige Fachjury zusammengestellt, welche die heißesten, kreativsten, lustigsten und blumigsten Festivals der Nation in fünf knackigen Kategorien prämiert. Auch alle Festivals-Fans sind wieder gefragt, Teil der Jury zu sein und können im Public Voting für ihr Lieblingsfestival abstimmen.

Außerdem freuen wir uns über die fortbestehenden Partnerschaften, mit HÖME Magazin – “Zuhause der Festivalkultur” und der LiveKomm, LiveMusikKommission - Verband der Musikspielstätten in Deutschland e.V., die uns als Medien-, Kommunikations- und Kompetenzpartner:innen zur Seite stehen.

Der Helga! Festival Award wird seit 2013 im Rahmen des Reeperbahn Festivals vergeben und zeichnet die besten nationalen Festivals des Jahres aus.